Sie sind hier:

Alkohol und Modellflug "verboten"

Artikel wie in FMT, Flug-Modell, Modell-Aviator

Propeller Umrechnung Propellerumrechnungs-Tabelle

Abschätzen des Schwerpunktes

Komponenten-Verteilung nach dem Rohbau

Elliptische Auftriebsverteilung Rippen berechnen

Unter-elliptische Auftriebsverteilung Rippen berec

Leitwerksgrössen berechnen

Zwischen-Rippen bei einem Strak berechnen

Allgemein:

Startseite

AG Hundebiss/Hundeangriff anzeigen bzw. melden

Das Bundesratsfoto 2018

Bundesratsfoto 2017!

Aaaah! Das Bundesratsfoto 2013

Sitemap

Für den kommenden Winter wollte ich einen Handschutz bzw. Handwämrer für die Fernsteuerung. Man kann ihn auch gut in den anderen Jahreszeiten am Bisenhang gebrauchen.

Leider habe ich vergessen Fotos der einzelnen Teile zu machen.

Der Handschutz besteht aus 3 Teilen: 1 Mittelteil und 2 Seitenteilen. Das Mittelteil wird 2 mal mit 90 Grad abgewinkelt, und dann kommen die Seitenteile drauf. Geleimt mit PVC-Leim. Die Folie ist aus dem Nähbedarf.

Ich habe transparente Folie genommen, weil ich davon ausgehe, dass sich bei Sonnenschein die Luft darin erwärmt. Scheint die Sonne nicht, gibts weniger warm.

Befestigt wird er mit einem schwarzen Klettband um den Traggriff der Fernsteuerung.

Ob und wie er funktioniert, weiss ich noch nicht.













8.10.2018