Sie sind hier:

Alkohol und Modellflug "verboten"

Artikel wie in FMT, Flug-Modell, Modell-Aviator

Propeller Umrechnung Propellerumrechnungs-Tabelle

Abschätzen des Schwerpunktes

Komponenten-Verteilung nach dem Rohbau

Elliptische Auftriebsverteilung Rippen berechnen

Unter-elliptische Auftriebsverteilung Rippen berec

Leitwerksgrössen berechnen

Zwischen-Rippen bei einem Strak berechnen

Allgemein:

Startseite

DHW Architects, Scott Grant Close, Liverpool

AG Hundebiss/Hundeangriff anzeigen bzw. melden

Das Bundesratsfoto 2018

Bundesratsfoto 2017!

Aaaah! Das Bundesratsfoto 2013

Sitemap




BAZL: 11 Fragen von Emil Ch. Giezendanner im Modellflugsport 1/2020 - 11 Antworten von Dr. E.U. Dööfi, nicht vom BAZL

Sehr geehrte Leser.

Antwort 1
Weil wir unsere niederen Triebe und dumpfen Instinkte an Wehrlosen sehr gerne ausleben. Es gibt uns das schöne Gefühl von Macht und Machtmissbrauch. Es gibt also nur einen Mehrwert für uns niedere Lebensformen. Die Gesellschaft braucht keinen Mehrwert durch Vorschriften und Verbote, der Mehrwert liegt darin, dass wir unsere niederen Triebe und dumpfen Instinkte auf Kosten anderer kurzfristig und langfristig ausleben können
Da es sich bei uns um eine niedere Lebensform handelt, können wir weder vernetzt, noch vorausschauend denken, und haben sowieso keine Gefühle.

Antwort 2
Viel zu viele überbezahlte und mit der Fliegerei unkundige Beamte beschäftigen sich mit der unnötigen Regulierung/Diskriminierung der Modell-Fliegerei. Die Armen müssen sich auf Kosten Anderer austoben können. Es gilt auch Antwort 1.

Antwort 3
Es spielt keine Rolle, ob wir müssen oder nicht, denn es gilt Antwort 1. Und da wir von der EU verordnet sowieso bald der EU beitreten werden, sind dann die meisten unserer Gesetze schon der EU angepasst.

Antwort 4
Ausnahmen sind natürlich möglich. Aber primär gilt Antwort 1, weshalb die Ausnahmen so gestaltet werden, dass sie nichts nützen.

Antwort 5
Wir sind intellektuell nicht in der Lage, bei Modell-Luftfahrzeugen noch genauere Unterscheidungen zu machen. Für uns gibt es nur Drohnen.
Mit anderen Worten: Wir sind zu dumm, um zwischen Raketen, Heissluft-Ballonen, Luftschiffen, Flächenflugzeugen, Mono- bzw. Multi-Koptern, Drachen usw. zu unterscheiden.

Antwort 6
Wie Ihnen zweifelsohne entgangen ist, gehört das BAZL zum Bundes-Irrenhaus und somit das Lügen zum Tagesgeschäft. Desweiteren kann ich Ihnen mitteilen und versichern, dass 90 % der beim BAZL Arbeitenden nicht den Geringsten Bezug zur Fliegerei und somit auch nicht zur Modell-Fliegerei haben. Sie arbeiten nur dort, weil sie jemanden gekannt haben, der sie dort reingebracht hat. Und dorthin wollten sie nur wegen der überbezahlten Beamten-Stelle und weil es wenig Hetero-Sexuelle hat.

Antwort 7
Es gilt Antwort 5.

Antwort 8
Wir wollen nichts, das Sinn macht. Denn das wäre ein Mehrwert für die Gesellschaft. Ich verweise auch gerne wieder auf Antwort 1.

Antwort 9
Es gelten natürlich die Antworten 1 und 5. Desweiteren sind wir mit der Ausarbeitung von vernünftigen Regelungen sowieso überfordert. Und wollen auch keine.

Antwort 10
Es gilt die Antwort 1. Und uns liegt es im griesgrämigen rot-grünen Blut, sinnlose Vorschriften und Verbote zu erlassen, welche den Menschen das Leben versauen.

Antwort 11
Der Sozialindustrie, wozu auch die Gefängnisse zählen, drohen die Kunden auszugehen. Eine Methode, dies zu verhindern ist, dass wir das Ausüben von sinnvollen Bechäftigungen erschweren oder unmöglich machen.
Wo kämen wir hin, wenn die Sozialindustrie schrumpfen und die Justiz nicht mehr quantitativ überlastet wäre?Jeder neue Kriminelle zählt!

Mit destruktiven Grüssen aus Brüssel im Auftrag des Bundes-Irrenhauses und auf Ihr wertes Verständnis zählend, gelten primär die Antworten 1 und 5.

Dr. E. U. Dööfi, Bundesamt für den EU-Beitritt und die Gängelung von Menschen, Bundes-Irrenhaus, 3003 Bern

(Satire, Zynismus, Ironie, Realität oder was?)


28.4.2020



Das BAZL?



Das Bundes-Irrenhaus? Das BAZL?



Das rot-grüne BAZL?!!!!



Im BAZL hat es Hetero-Sexuelle?!! Hä hä hä...



Ja Natürlich!!! Aber nur am 1. April!!!!




27.4.2020/19.5.2020