Allgemein:

Startseite

Big Airplane Shop! Keine Vorauszahlungen leisten!

AG Hundebiss/Hundeangriff anzeigen bzw. melden

Aaaah! Das Bundesratsfoto 2013

Bundesratsfoto 2017!

Sitemap

Bundesratsfoto 2013

Aaaaah. Das ist das neue Bundesratsfoto

Das neue und offizielle Bundesratsfoto


Das ist das neue und offizielle Bundesratsfoto.

Das Bundesratsfoto 2013 kommt elegant daher.

Ausser 2 Bundesräten oder Bundesrätinnen schauen alle in dieselbe Richtung. Welche es wohl ist? Und wieso schauen eigentlich 2 in eine andere Richtung? Denn in Tat und Wahrheit schaut nur 1 Bundesrat in die richtige Richtung. Zumindest in Bezug auf den Europäischen Untergang EU.

Die Komposition des Bundesratsfotos 2013 ist gelungen. Die Damen und Herren Bundesräte haben sich natürlich aufgestellt und lächeln nicht verkrampft in die Kamera. Die Kleidung ist allererster Bio-Qualität und verleiht den Bundesrätinnen und Bundesräten ein elegantes und gleichzeitig schnätziges Aussehen.

Das neue Bundesratsfoto wurde nicht im Bundeshaus aufgenommen, demzufolge auch nicht im Bundesratszimmer. Auch nicht in den Gängen oder Hallen des altehrwürdigen Bundeshaus. Oder einem der Säle des Ständerats oder Nationalrats. Das Bundesratsfoto 2013 wurde auf dem Bundesplatz aufgenommen, neben dem Bundeshaus.

Der Bundesrat wünscht allen Bewohnern der Schweiz ein positives 2013 und verspricht, dass er noch mehr Geld ins Ausland fliessen lassen wird, weil die AHV und IV für die Schweizerinnen und Schweizer ja nicht nötig ist. Die Schweizerinnen und Schweizer sollen selbst schauen, wie sie jetzt und in Zukunft zurecht kommen - Hauptsache es fliesst möglichst viel Geld ins Ausland und in die Taschen der Wirtschaftsheiligen.

In alphabetischer Reihenfolge die Bundesrätinnen und Bundesräte
Alain Berset
Didier Burkhalter
Doris Leuthard
Ueli Maurer
Johann Schneider-Ammann
Simonetta Sommaruga
Eveline Widmer-Schlumpf